Caroline Rieser - 9872 Millstatt am See
Willkommen
auf meiner Website

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Website!

Mein Ziel ist es, artgerechtes Hundetraining nach den neusten Ausbildungsmethoden zu vermitteln. Für mich ist es selbstverständlich, mich stetig fortzubilden und die neuesten Erkenntnisse an meine Kunden weiterzugeben.
Das bedeutet für mich: Gewaltfrei und ohne Druck, stressfreie und individuelle Unterrichtsgestaltung für Dich und Deinen Hund.

In diesem Sinne freue ich mich, Dich und Deinen Hund kennen zu lernen und gemeinsam mit Euch zu trainieren.

Caroline Rieser

Mein Angebot

Von der Beratung bis zum Hundetraining. Meine Ausbildung und Erfahrung biete ich in verschiedenen Bereichen, rund um die Beziehung zwischen Mensch und Hund gerne als Hilfestellung an. Ich verhelfe somit vielen Frauchen und Herrchen zu einer harmonischen Beziehung mit Ihren vierbeinigen Begleitern.

Telefonisches Erstgespräch

Lass uns gemeinsam an der Mensch-Hund-Beziehung arbeiten und ein kostenloses telefonisches Erstgespräch vereinbaren.

Ich bin unter der Telefonnummer
+43 676 9318018 erreichbar!

Hundetraining

Bei mir wird Hundetraining maßgeschneidert, denn jedes Mensch-Hund-Team wird in seiner Einzigartigkeit gesehen, wobei niemals die Basis des vertrauensvollen Umgangs miteinander in Frage gestellt wird.

Kosten

So individuell wie das Training gestalten sich auch die Preise. Anfangs wird auf die speziellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und ein entsprechendes Trainingspaket inklusive der Kosten ermittelt.

“Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.”

- Arthur Schopenhauer -

Meine Empfehlung für gutes Tierfutter!

Leben im mineralischen Gleichgewicht

Ihr möchtet Euer Tier verantwortungsvoll ernähren? Da seid Ihr bei Reico Vital-Syteme genau richtig. Qualitativ gutes, vor allem gesundes, Tierfutter, denn Euer Tier muss alle Nährstoffe erhalten, die es für ein gesundes Wachstum und ein Leben voller Aktivität benötigt.

Partenerlink: www.reico-vital.com

Reico Vital-Syteme

Caroline Rieser

Großdombra 44
9872 Millstatt am See

Mobile: +43 (0)676 931 80 18
E-Mail: info@caroline-rieser.at

Informationen

 

© Caroline Rieser - Hundetraining | All rights reserved

Webdesign by iXonline.at